Das Haus
Der Garten
Wohnung 1
Wohnung 2
Der Ort
Einige Bilder
unser Sevice
Kontakt-Formular

Unser Dorf im Sommer

Das schöne idyllische Bergsteigerdorf Hinterstein liegt mitten in den Allgäuer Alpen.Genauer gesagt im Ostrachtal.                                               Neben unzähligen Wander- und Spazierwegen ist Hinterstein ein idealer Ausgangsort für Bergtouren.                                                    Für Badefreunde haben wir im Dorf ein wunderschönes Naturschwimmbad, aber es gibt auch ein beheiztes Freibad im Nachbarort und Erlebnis-, Brandungs-, Welness- und Hallenbäder in nächster Nähe.

 

 

Hinterstein im Winter

Auch in der kalten aber auch schönen Jahreszeit ist bei uns was zu erleben.                                        Die Wander- und Spazierwege werden geräumt, für Langlauffreunde oder die es werden wollen werden kilometerlange Loipen in herrlicher tiefverschneiten Landschaft gespurt.                   Eine Rodelbahn im Nachbarort Bad Hindelang sorgt auch für die Nichtskifahrer für ein tolles Erlebnis.                                                         Für die Brettelfans ist das bekannte Schigebiet   Oberjoch/Unterjoch mit dem Auto in wenigen Minuten (ca.10 KM) zu erreichen. Auch für Gäste die mit der Bahn anreisen, oder einfach nur das Auto stehen lassen wollen, fährt regelmaßig ein Skibus mit verbilligten Fahrkartren für Urlauber.

Morgenstimmung über Hinterstein